Unfall beim Verlassen der Tankstelle
B 65 bei Starkregen länger blockiert

Unfall Tankstelle Nienstädt 02.06.16Nienstädt (pol-02.06.16). Der 45-jährige Fahrer eines Pkw Mercedes wollte gestern um 16.25 Uhr vom Tankstellengelände an der Hannoverschen Straße in Nienstädt links auf die Bundesstraße 65 in Richtung Bückeburg einfahren. Von dort näherte sich allerdings auf der linken Fahrspur der zweispurigen B 65 der Pkw Seat eines 42-Jährigen. Beide Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich der Tankstelle zusammen und wurden stark beschädigt.

Warum der einfahrende Mercedes den herannahenden Seat übersehen hat, konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Der Fahrer des Mercedes, der verpflichtet war zu warten, erklärte den Beamten vor Ort, dass nach seinem Empfinden der Fahrer des Seat zu schnell gewesen sein könnte. Bei vorherrschendem Starkregen war die B 65 längerfristig blockiert, und der Verkehr konnte phasenweise nur einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden. Beide Fahrzeuge, in denen die Airbags ausgelöst hatten, mussten abgeschleppt werden. Der Fahrer des Mercedes musste sich in ärztliche Behandlung begeben, wobei der 42-jährige Fahrer des Seat in das Krankenhaus Stadthagen gebracht wurde. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=25109

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes