Unfall bei ausgeschalteter Ampel

Bückeburg (pol-17.06.18). Kurz vor Mitternacht kam es zu einem Unfall auf der Bahnhofstraße, als ein 18-jähriger Bückeburger diese mit seinem Pkw geradeaus in Richtung Bahnhof befuhr. An der ausgeschalteten Lichtsignalanlage an der Maschstraße/Pulverstraße fuhr er in die Kreuzung ein, ohne die von links aus der Maschstraße kommende 21-jährige bevorrechtigte Bückeburgerin mit ihrem Pkw zu beachten, obwohl für seine Fahrtrichtung des Verkehrszeichen „Vorfahrt achten“ galt. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei ein Schaden von ca. 4000 Euro entstand.

 

 

 

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=39720

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes