Treckergespann übersehen

Treckergespann übersehen 21.07.16Bückeburg (pol-21.07.16). Einen Trecker mit zwei angehängten Hängern hat heute Morgen um 08.30 Uhr eine 50-jährige Bückeburgerin offensichtlich nicht wahrgenommen, als sie in Bückeburg mit ihrem Pkw Ford den Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Steinberger Straße als Linksabbiegerin in Richtung Stadtmitte verlassen wollte. Das aus Richtung B 83 kommende Treckergespann eines 35-jährigen Auetalers traf die Frau am Reifen des mittleren Anhängers.

Durch die Wucht des Anpralls wurde das Fahrzeug der Bückeburgerin herumgeschleudert und kollidierte mit einem Verkehrsschild, das abgeknickt wurde. Der Ford Fiesta wurde im Frontbereich stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. An dem Anhänger entstand kein Sachschaden. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26116

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes