Transporter rollt führerlos über B 65

Blau-Licht NEUObernkirchen (pol-27.06.16). Über die vierspurig ausgebaute Bundesstraße 65 ist gestern gegen 17.50 Uhr in Obernkirchen vom Gelände der dortigen Tankstelle an der Hauptstraße ein weißer Transporter, evtl. der Marke Renault, führerlos in das gegenüberliegende Rapsfeld gerollt. Der dazugehörige Fahrer war zu diesem Zeitpunkt in der Tankstelle und kaufte Bier.
Der Transporter konnte offenbar aus dem Feld nicht mehr selbständig weggefahren werden. Mit einer gefährlichen Bergungsaktion zog ein anderer Pkw-Fahrer, der dazu quer auf der Bundesstraße stand, den Transporter mit einem Spanngurt aus dem Feld. Um den entstandenen Flurschaden an dem Rapsfeld, das auf einer Fläche von 50 m beschädigt wurde, kümmerte sich der Verursacher nicht und entfernte sich. Die Polizei hat strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=25645

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes