Todesursache geklärt
Suizid eines Rintelners

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-04.03.16). Wie die Polizei aktuell mitteilt, konnte die Identität der männlichen Person, die am Mittwoch im Bahnhof Bückeburg von einem ICE erfasst und getötet wurde (wir berichteten), nun abschließend geklärt werden. Es handelt sich um einen 61-jährigen Mann aus Rinteln. Der Kriminalermittlungsdienst der Polizei Bückeburg konnte mit den Kriminaltechnikern bezüglich der Identität des Verstorbenen alle offenen Fragen klären.
Die mittlerweile abgeschlossenen Ermittlungen der Polizei Bückeburg und der ermittlungsführenden Staatsanwaltschaft in Bückeburg kommen zu dem Ergebnis, dass die Todesursache in einem Suizid des Rintelners liegt. „Unsere Ermittlungen im Umfeld und die Befragungen von Zeugen haben eindeutig ergeben, dass kein Fremdverschulden oder ein Unfall vorgelegen haben kann“, so der Pressesprecher der Polizei Bückeburg, Matthias Auer.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=23348

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes