Teichpflege der IG RuMeiWa
Mau-Mau-Turnier

RuMeiWa Teichpflege 20.04.16 01Meinsen-Warber (mm-20.04.16). Die Interessengemeinschaft Rusbend-Meinsen-Warber („RuMeiWa“) hat sich am Samstagnachmittag bei schönstem Sonnenschein getroffen und einen ereignisreichen Tag verbracht. Zunächst haben alle kräftig mit angepackt und zwei Stunden lang die Teichpflege am Dorfteich durchgeführt.

RuMeiWa Teichpflege 20.04.16 02Anschließend galt es, die verbrauchte Energie mit Grillgut und Salaten wieder auszugleichen. Nachdem auch wirklich alle gesättigt waren, wurde erstmalig ein Mau-Mau-Turnier durchgeführt. Kaum einer hatte geglaubt, wie viel Spaß so ein Turnier machen kann. Die Vorsitzenden Dirk Wehrmann und Michael Wilke vergaßen nicht, sich bei allen Helfern zu bedanken, besonders bei Sabine und Andreas Nerge für die Ausrichtung des Turniers. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mau-Mau-Turnier gewesen sein“, meinte Michael Wilke.

Foto 1: Der Arbeitstrupp am Dorfteich

Foto 2: Sabine Nerge (r.) und Andreas Nerge (l.) ehren die drei Erstplatzierten (v.li.) H. Fiedler (2. Platz), W. Sievert (1. Platz) und B. Gutz (3. Platz).

 

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=24258

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes