Taxifahrer beobachtet „Trick 17“

Bückeburg (pol-11.11.19). Wenn mitten in der Nacht der Autoschlüssel im eigenen Fahrzeug versehentlich zurückbleibt und keine Chance besteht, mit unterdurchschnittlichen Einbrecherkenntnissen seine Autotür fachmännisch zu öffnen bzw. keine Bereitschaft besteht, dass für viel Geld ein Fachmann für eine Türöffnung gerufen wird, da bleibt nur noch der „Trick“ mit dem Gullydeckel.

Für diesen doch recht robusten Einfall hatten sich drei Männer entschieden, die den Zündschlüssel in dem geliehenen Pkw Opel eines Freundes versehentlich zurückgelassen hatten und mit dem ausgehobenen Kanaldeckel die Seitenscheibe des Autos zerschlugen.

Der aufgeregte Taxifahrer, der die Szenerie beobachtet hatte und die Polizei am Sonntag um 03.30 Uhr benachrichtigte, hielt die ganze Aktion auf der Bückeburger Herminenstraße für Vandalismus oder einen Autoaufbruch. Die Beamten konnten den nicht anwesenden Fahrzeughalter erreichen, der erklärte, dass er seine Einwilligung für den „Trick 17“ gegeben hatte.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=49787

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes