Tanzkurs für Anfänger

btanz0028(Röcke red-27.11). Wie schon oft in der Vergangenheit, so hat der TSC Blau-Gold Röcke auch dieses Jahr wieder einen Tanzkurs für Jugendliche und andere Tanznovizen veranstaltet. Die sechs Übungseinheiten waren sehr gut besucht; es waren diesmal über 40 Teilnehmer. Bei guter Stimmung und von stilvoller Musik begleitet, wurden grundlegende Schritte und Figuren in allen Standard- und Lateintänzen gelernt. Das Trainerpaar Borchert sorgte dafür, dass der beliebte Disco-Fox nicht zu kurz kam. Selbstverständlich durfte der krönende Abschluss nicht fehlen, und so wurde auch dieses Mal zum „Abschlussball“ geladen. Im kommenden Jahr wird ein Aufbau- bzw. Fortgeschrittenenkurs stattfinden, der die vielen jugendlichen Paare professionell auf den anstehenden Abi-Ball vorbereiten wird. Details werden zu gegebener Zeit auf der Homepage des TSC veröffentlicht.

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=14113

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes