Tanzen auf der Weser
Wesertekk on Tour

Rinteln/Landkreis (mm-05.07.18). Tanzen auf der Weser. Was im ersten Moment klingt wie eine abstruse Bibelphantasie wird am Samstag, 14. Juli, in Rinteln möglich sein. Das Rintelner Musikkollektiv von Wesertekk hat sich Unterstützung von der Sparkasse Schaumburg geholt und verwandelt ein herkömmliches Schiff in eine mobile Partylocation. Die Weserrundfahrt startet mit dem Boarding um 18:00 Uhr am Schiffsanleger in Rinteln. Die Fahrt endet um circa 23:30 Uhr am Abfahrtsort.

Die Gäste erwartet neben kühlen Getränken, einer entspannten Lounge und leckeren Speisen vom “ Minchen“ aus Bückeburg vor allem eins: erstklassige Musik! Mit artGENERATOR von Wesertekk spielt ein DJ, der die Weser im letzten Jahr bereits zum Wanken brachte.

Dazu stößt Lesemann von Trampolinmusik aus Bückeburg und Marcel SZi aus dem Stereo in Bielefeld, der im letzten Jahr leider kurzfristig verhindert war. Wer also wie Marcel SZi in diesem Jahr dabei sein möchte, kann sich in der Sparkasse in der Klosterstraße Rinteln, oder im „Minchen“ in Bückeburg, noch letzte Tickets sichern. Wer nicht nach Rinteln oder Bückeburg kommt, kann sich unter 05751/402-589 Tickets reservieren lassen. Der Ticketpreis beträgt 15,00 Euro pro Person, der Zustieg ist ab 18 Jahren. Foto: pr

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=40107

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes