Tagesausflüge für Feuerwehrnachwuchs

Helpsen (mm-10.07.19). Am Dienstag, Tag Nummer 4 im Zeltlager der Samtgemeinde-Jugendfeuerwehren haben zwei spannende Tagesausflüge stattgefunden. Nach dem Frühstück ging es für einen Teil der Zeltlagerteilnehmer nach Rinteln zum Draisine fahren. Nach dem Mittagessen starteten weitere Jugendfeuerwehren zur Schlauchboot- und Kanutour. Es wurde von Großenwieden nach Rinteln gepaddelt.

Zum Abschluss des Tages fand der „1.Helpser-Bühnencontest“ im großen Festzelt statt. Alle Jugendfeuerwehren waren mit Spaß dabei. Die Jury zeichnete die Jugendfeuerwehr Helpsen mit dem ersten Platz aus. Heute Abend freut man sich auf den „Helpser Abend“ mit derBand „Crossfader“ (Beginn 20 Uhr). Vorher wird ein „Spiel ohne Grenzen“ ausgetragen. Foto: pr

 

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=47254

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes