Suizid wird verhindert

Obernkirchen (mm-28.07.19). Am Samstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer aus Obernkirchen mit, dass er eine männliche Person am Fahrbahnrand der Vehlener Straße festgestellt habe, die offensichtlich einen Suizid begehen wollte. Ein amtsbekannter 47-jähriger Obernkirchner hatte versucht, sich ein Küchenmesser in den Bauch zu stechen, was aber vermutlich aufgrund eines Krampfanfalls nicht zum gewünschten Erfolg führte.

Der Verkehrsteilnehmer kommt ihm das Messer gefahrlos wegnehmen; und es wurde durch ihn und weitere Passanten auf das Eintreffen von Rettungsdienst und Polizei gewartet und die Person betreut. Der 47-Jährige wurde zunächst in das Klinikum in Vehlen zur Überprüfung seines körperlichen Zustandes eingeliefert. Seine Reise endete letztendlich in der psychiatrischen Klinik in Rinteln.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=47625

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes