Stephanie Feindt leitet Konzertchor
Schaumburger Jugendchor

SJC Feindt 21.01.16Bückeburg (mm-21.01.16). „Seit Januar 2016 wird der Konzertchor nun von Stephanie Feindt geleitet“, teilte Thomas Klein, der 1. Vorsitzende des Schaumburger Jugendchores der Presse mit. Der berufliche Mittelpunkt von Frau Agbaba sei Hannover. Dort sei sie neben ihrer Tätigkeit im Schaumburger Jugendchor als Musiklehrerin tätig und wolle in 2016 dort auch mehr Stunden geben. Daher habe sie den Vorstand gebeten, für den Konzertchor eine Nachfolgeregelung zu finden.

Der Vorstand hat sich daher an Stephanie Feindt gewandt. Feindt hat selbst etwa 20 Jahre im Schaumburger Jugendchor gesungen, leitet seit zwei Jahren die Singschulen im Jugendchor und ist zudem noch musikalische Leiterin des Kammerchors Cantemus Bückeburg.

Stephanie Feindt hat den Diplom Studiengang Musikerziehung mit dem Hauptfach Jazz-Rock-Pop-Gesang als auch das Lehramt für Grundschule mit dem Hauptfach Musik abgeschlossen. Frau Agbaba wird weiterhin den Kinderchor leiten und bleibt dem Jugendchor somit auch weiterhin erhalten.

Foto 1: Stephane Feindt leitet nun den Konzertchor.

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=22353

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes