Spectaculum-Besucher macht Ärger

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-10.07.16). Auf dem Gelände des MPS am Hasengarten kommt es in der Nacht von Samstag auf Sonntag um kurz nach Mitternacht zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Veranstaltungsbesucher und den Sicherheitskräften. Nachdem sich ein 23-jähriger Mindener auf dem Gelände daneben benommen hatte, wurde er durch die Sicherheitskräfte des Geländes verwiesen.

Hierbei wehrte er sich jedoch vehement durch Schläge und Tritte in Richtung der Ordnungskräfte. Einer Person wurde von dem Täter mit einem Hornbecher gegen den Kopf geschlagen. Durch die hinzu gerufene Polizei wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Weiterhin durfte der stark alkoholisierte Täter seinen Rausch im Gewahrsam der Polizei ausschlafen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=25926

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes