SPD zieht positives Fazit

Bergdorf (mm-12.08.17). Während der wieder gut besuchten Sitzung des SPD-Ortsvereins Bergdorf konnte der Ortsvereinsvorsitzende Ronald Haupt für das 1. Halbjahr ein positives Fazit ziehen. Mit dem Schnatgang Anfang des Jahres in Bergdorf waren alle Teilnehmer mit dem angebotenen Programm sehr zufrieden. Über seine Arbeit in den politischen Gremien berichtete Ratsherr Gerd Vogel. Er ging dabei insbesondere auf die Planungen zu den Fragen der Einrichtung von Kindertagesplätzen und deren organisatorischen Fragen bezüglich der Essensversorgung ein.

Erfreulich findet es Vogel, „dass es auch durch die Unterstützung des SPD-Ortsvereins Bergdorf gelungen ist, eine Verlängerung der 30 km-Zone in der Straße ‚Harrl‘ bis zur Wohnbebauung zu erreichen.“ Demnächst machen die SPD-Mitglieder eine Ausflugsfahrt nach Bielefeld mit Besuch bei Dr. Oetker. Martin Franz wurde anlässlich seines 70-jährigen Geburtstags von Ronald Haupt ein Präsent überreicht, und die Anwesenden gratulierten ebenfalls dem Jubilar recht herzlich.

Foto 1: Martin Franz (2.v.li.) freut sich über die Glückwünsche von Ronald Haupt (v.li.), Uwe Congiu und Gerd Vogel.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=33579

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes