Spaß beim Kickerturnier

Wiedenbrügge (mm-27.01.19). Viel Spaß hatten am vergangenen Samstag die Mitspieler beim 9. Kickertunier der Feuerwehr Wiedenbrügge / Schmalenbruch.  An den vier im Feuerwehrhaus Wiedenbrügge aufgestelltem Tischkickertischen traten die 16 Teilnehmer in acht Zweier-Teams gegeneinander an.
 
Nach einem harten und anstrengenden Tischfußballabend hatten am Schluss Timo Hermann und Luis Gernand die Nase vorn und konnten den kleinen Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Für das nächste Jahr ist bereits das 10. Tischkickertunier geplant, so Ortsbrandmeister Michael Fromme. Zum Jubiläum hoffen die Organisatoren natürlich auch wieder auf eine gute Beteiligung. Foto: Sven Geist, Pressesprecher FW SGM Sachsenhagen
 
Foto 1: Luis Gernand (l.) und Timo Hermann freuen sich über den Wanderpokal.
Foto 2:  Acht Teams treten gegeneinander an.
 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=44041

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes