Sommerfest in der Julianen-Kita

Bückeburg (mm-22.07.18). Sommer, Sonne und Spaß, aber auch frischgebackene Waffeln, Kuchen und Obst genossen die Kinder, Eltern und das Team der Julianen-Kita während ihrer Sommeraktion, bevor es in die dreiwöchigen Sommerferien geht. In angenehmer Runde saß man vor und in der Julianen-Kita zusammen und nutzte die Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre zu unterhalten.

Während die Kinder spielten, hatten die „Großen“ die Gelegenheit, Schüttelinstrumente herzustellen. Dabei wurden kleine Plastikdöschen mit Material befüllt und schmuckvoll mit buntem Klebeband verschönert. Nach dem gemütlichen Beisammensein machten sich alle gemeinsam auf den Weg zu einem nahegelegenen Spielplatz. Dort durfte nach Herzenslust gespielt und gebuddelt werden. Die Kinder und Erzieherinnen der Julianen-Kita hatten sich eine Woche lang morgens zusammengefunden und ein Lied einstudiert. Dieses wurde zum Abschluss im Kreis gesungen, musikalisch begleitet von den Eltern und den vorher gebastelten Schüttelinstrumenten.

 

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=40493

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes