Second-Hand-Basar

Bückeburg (mm-05.03.19). Der ev. Kindergarten in Petzen und der Förderverein der Grundschule Evesen veranstalten am Samstag, 16. März, ihren sortierten Second-Hand-Basar. Sie laden alle Interessierten ein, in der Zeit von  13.00 bis 15.00 Uhr im Gemeindehaus in Petzen (Pastor-Mensching-Weg) nach gut erhaltener Frühjahrs- und Sommerbekleidung, von Gr. 52 bis Gr. 182, Büchern, Spielsachen, CDs, Kindersitzen und allem, was das Kinderherz begehrt , zu stöbern.

Werdende Mütter dürfen schon ab 12.30 Uhr in aller Ruhe stöbern. Für Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen haben die Eltern wieder gesorgt. Wer noch etwas verkaufen möchte, kann sich unter [email protected] noch eine Nummer geben lassen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=44814

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes