Sebastian Stahlhut jetzt Gärtnermeister

Engelke Meisterprüfung 19.07.16Bückeburg (mm-19.07.16). Sebastian Stahlhut hat sich nach seiner Ausbildung zum Friedhofsgärtner und zwei Jahren Berufspraxis bei Engel & Engelke an der Friedrich-Bach-Straße im letzten Jahr entschieden, die einjährige Meisterschule in Hannover-Ahlem zu besuchen. Schwerpunkt war dort der Garten- und Landschaftsbau. Mit viel Fleiß und Arrangement hat er dort kürzlich seine Meisterprüfung bestanden. Mitte Juli ist Sebastian Stahlhut in das Team von Engel & Engelke zurückgekehrt und will dort sein neu erlerntes Wissen mit einbringen. „Wir alle freuen uns über diese tolle Leistung“, meinte Christian Engelke.

Foto 1: Christian Engelke (v.li.), Chef der Gärtnerei, mit dem Gärtnermeister Sebastian Stahlhut

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26096

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes