Schützenverein hängt Königsscheiben auf

Evesen (mm-16.08.18). Nachdem in der Vorwoche bereits bei der Volkskönigin Ann Christin Hätzel die Königsscheibe angebracht worden war, trafen sich rund 30 Mitglieder des Schützenvereins SV Gut-Ziel Berenbusch-Nordholz mit ihren Partnern in der Schaumburger Straße 52, um beim diesjährigen Schützenkönig Bernhard Möller die Königsscheibe aufzuhängen.

Vereinsvorsitzender Reinhard Luhmann dankte Möller und seiner Familie für den „königlichen Empfang“ und eröffnete damit das erste Zusammentreffen des Vereins nach der Sommerpause. Für das Anbringen der handbemalten Königsscheibe war der 2. Vorsitzende Mirko Przybylski zuständig. Unterstützt vom Schützenkönig, den Mitgliedern und ein paar klaren Kaltgetränken, fand die Scheibe schließlich ihren Platz an der Hauswand. Foto: pr

Foto 1: Reinhard Luhmann (v.li.), mit Schützenkönig Bernhard Möller und Mirko Przybylski

Foto 2: Reinhard Luhmann überreicht der Volkskönigin Ann Christin Hätzel einen Blumenstrauß.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=40994

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes