„Schaumburg-Aktionstag“ fällt aus!

Landkreis/Minden (mm-19.09.19). Die Vorfreude auf den ersten „Schaumburg-Aktionstag“ beim Heimspiel von GWD Minden gegen die MT Melsungen am 14. November ist auf allen Seiten groß gewesen. Die Organisatoren hatten bereits mit vielen Partnern Kontakt aufgenommen und ein positives Feedback erhalten.

„Seit der letzten Woche wissen wir, dass GWD Minden um seine sportliche Heimat KAMPA-Halle bangen muss. Es droht die kurzfristige Schließung der Halle zum 1. November. Diese Ereignisse werden auch Auswirkungen auf die geplante Aktion am 14. November haben“, so Reinhard Stemme und Anke Brinkmann von GWD Minden. Man habe erkennen müssen, dass unter diesen Voraussetzungen eine vernünftige Planung und Umsetzung des Aktionstages nicht möglich sei. „Schweren Herzens haben wir uns darum dazu entschlossen, das geplante Event in diesem Jahr nicht mehr durchzuführen“.

Die Verantwortlichen bei GWD Minden werden in den nächsten Wochen alle Kräfte bündeln, um für einen Fortbestand des Spielbetriebes in der KAMPA-Halle zu kämpfen und gegebenenfalls alternative Lösungen suchen. „Wir hoffen, dass sich im Sinne aller Handballfans in der Region alles zum Guten wendet und wir im Frühjahr einen neuen Anlauf für den Schaumburg-Aktionstag starten können“, so Stemme gegenüber Bückeburg-Lokal.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=48771

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes