Sachbeschädigungen

Cammer (pol-02.08.17). Auf der Dankerser und der Friller Straße in Cammer sind in der Nacht von Montag auf Dienstag vermutlich Jugendliche dafür verantwortlich, dass mehrere Sachbeschädigungen durch aufgesprühte Graffiti begangen wurden. In der Friller Straße wurden eine Hauswand und aufgestellte Skulpturen mit Farbe besprüht. Auf der Dankerser Straße waren das Bushaltestellenhäuschen, ein Zigarettenautomat und Verkehrsschilder Ziele der Täter, die auch hier mit derselben Farbe sprühten. Zeugen konnten in der Nacht Jugendliche beobachten, die mit hoher Wahrscheinlichkeit für die Taten in Frage kommen. Von Seiten der Polizei wird wegen Sachbeschädigung und gemeinschädlicher Sachbeschädigung ermittelt, weil Gegenstände beschädigt wurden, die der öffentlichen Nutzung dienen. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=33356

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes