Rumäne unter Drogeneinfluss

Blau-Licht-NEU-300x218Heeßen (pol-28.11.16). Auf der Bundestraße 83 in der Gemarkung Heeßen wurde gestern um 15.10 Uhr ein rumänischer Staatsangehöriger durch Beamte der Polizei Bückeburg in seinem Pkw VW Golf angehalten und überprüft. Die Beamten hatten bei dem 36-jährigen Rumänen den Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Drogen stehen könnte. Nach einem Drogenvortest war die Gewissheit gegeben, dass der VW-Fahrer Drogen konsumiert haben muss. Nach einer Blutprobe wurde dem Rumänen die Weiterfahrt untersagt und auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bückeburg musste der 36-Jährige eine hohe dreistellige Eurosumme als Sicherheitsleistung bezahlen, weil er in Deutschland keinen festen Wohnsitz vorweisen konnte.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=28567

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes