Rückgabeaktion

Blau-Licht-NEU-300x218Bückeburg (pol-16.02.17). Umtausch und Rückgaben im Einzelhandel haben ihre festen Regeln. Eine 27-jährige Angestellte eines Modegeschäftes in Bückeburg vollzog das Kundenrückgaberecht gestern um 13.00 Uhr beim Verfolgen eines Ladendiebes auf ihre eigene Art und Weise. Der Ladendieb konnte wahrscheinlich eine Damenjacke an sich nehmen und versuchte, während sich die Verkäuferinnen in Kundengesprächen befanden, an dem Sicherungsetikett der Jacke zu manipulieren. Dennoch löste der Mann beim Verlassen des Geschäftes den akustischen Alarm aus.

Der auf ca. 20-25 Jahre geschätzte Mann mit südländischem Aussehen, bekleidet mit einer dunklen Jeans und einer beige/braunen Jacke, ging weiter und begab sich in den Gang zwischen Fußgängerzone und Parkpalette. Die Angestellte folgte dem Mann und sprach diesen an, der allerdings seinen Weg fortsetzte. Nach einem resoluten „Stopp“ der 27-Jährigen und einer energischen Aufforderung, die Tüte mit Inhalt wieder herauszugeben, händigte der Dieb die Tüte mit der gestohlenen Jacke wieder aus. Anschließend verschwand der Mann in Richtung Parkpalette und konnte durch die alarmierten Polizeikräfte nicht mehr ausfindig gemacht werden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=30002

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes