„Route 66“ in der „Falle“

Route 66 13.08.15Bückeburg (mm-13.08.15). Am Samstag, 15. August, tritt „Route 66“ wieder zu einem Open-Air-Konzert im Gasthaus „Zur Falle“ auf. 1966- 1969 als „Section“ in Bückeburg und darüber hinaus bekannt geworden, hat sich im Rahmen der Feierlichkeiten zum Jubiläum „400 Jahre Gymnasium Adolfinum“ die Band mit drei der vier Originalmusikern, nun unter dem Namen „Route 66“ zusammengefunden. Sie spielt nun schon zum dritten Mal innerhalb von gut zehn Monaten wieder in der „Falle zu Bückeburg auf.

Von den Beatles und Rolling Stones, über CCR und Eric Clapton sowie Carlos Santana, bis hin zu Udo Lindenberg, BAP und Dire Straits reicht das Repertoire des Abends! Beginn ist gegen 19 Uhr, und der Landkreis hat den Auftritt bis 23.30 Uhr genehmigt!

Foto: Ralf Schroeter, Bernd und Moritz Hofmeister sowie Thorwald Hey freuen sich über ein volles Haus!

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=19078

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes