Romantik pur
Tennisverein feiert grandiose „Notte Italiana“

TVK 26.09.16 01Kleinenbremen (mm-26.09.16). Der Tennisverein TV Kleinenbremen hatte seine Mitglieder zu einer italienischen Nacht ins „Albergo Piccola Brema“ auf dem Vereinsgelände eingeladen. Die großen Erwartungen der zahlreichen Gäste wurden allesamt nach einhelliger Meinung weit übertroffen. Es war eine Nacht im authentischen italienischen Flair mit toller Musik, Live Pizzabäcker und leckeren Weinen. Sogar Petrus hatte Gefallen daran und sorgte wettermäßig für ein fast sommerliches Intermezzo.

TVK 26.09.16 02Strahlende Gesichter gab es zusätzlich bei den Gewinnern einer Tombola und den Siegern im Boccia-Turnier auf der wiedererweckten Boccia-Anlage des Vereins. Die phantastische Deko und Rundum-Illumination in italienischen Farben weckte Erinnerungen an vergangene schöne Tage in südlicher Region oder schuf Vorfreude auf den nächsten Urlaub unter der Sonne Italiens. Somit waren alle Zutaten für ein launiges Sommermenu gegeben, das die meisten Gäste bis weit nach Mitternacht auf der schönen Anlage des TVK genießen wollten.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=27425

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes