Rennradfahrer übersehen

Blau-Licht-NEU-300x218Südhorsten (pol-17.03.17). Einen 44-jährigen Rennradfahrer hat gestern um 17.30 Uhr wahrscheinlich eine 25-jährige Pkw-Fahrerin aus Helpsen übersehen, als sie in Südhorsten von der Birkenalle kommend nach links in die Dorfstraße einbiegen wollte. Der vorfahrtsberechtigte Zweiradfahrer stieß mit dem einfahrenden Pkw Hyundai zusammen und stürzte auf die Straße. Der Bückeburger wurde mit diversen Prellungen und Schürfwunden in das Krankenhaus Stadthagen gebracht. Sowohl das Rennrad als auch der Pkw wurden beschädigt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=30615

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes