René Rast auf dem Marktplatz
Autogramme und Selfies mit dem DTM-Champion

Minden (mm-11.10.19). Am vergangenen Wochenende war es soweit: DTM-Champion René Rast hat den Meisterpokal der Saison 2019 beim letzten DTM-Rennen in Hockenheim überreicht bekommen. Nach einer überaus erfolgreichen Rennsaison steht der frischgekürte DTM-Champion nun vor einer langen Tournee aus PR- und Öffentlichkeitsterminen. Der Startschuss dieser Reise erfolgt am Samstag, 12. Oktober, in seiner Heimatstadt Minden.

Los geht es um 14:30 Uhr auf der Radio-Westfalica-Bühne mit der DTM-Sat1-Stimme Eddie Mielke, anschließend wird es Interviews mit Bürgermeister Michael Jäcke, Förderern und Partnern aus Rasts Karriere, und nicht zuletzt Audi-Sportchef Dieter Gass und Manager Dennis Rostek, geben. Gegen 15 Uhr wird dann René Rast mit seinem Audi RS 5 DTM auf den Mindener Marktplatz fahren und auf der Bühne vom Bürgermeister in Empfang genommen.

Und er bringt nicht nur sein Siegerauto, sondern auch den Meisterpokal mit. Im Anschluss an die Interviews haben die Fans natürlich Gelegenheit, Autogramme vom DTM-Champion zu bekommen und Selfies mit ihm und dem Meisterpokal zu machen! Foto: pr

 

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=49164

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes