Randalierende Jugendliche

Bückeburg (pol-24.07.17). Am 18. Juli wurde gegen 02:30 Uhr durch eine Zeugin mitgeteilt, dass in der Scheier Straße in Bückeburg randalierende Jugendliche gegen Laternen treten. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurden im Nahbereich drei Jugendliche festgestellt, die beim Erblicken des Streifenwagens sofort die Flucht über Privatgrundstücke an der Jetenburger Straße antraten. Auf einem der Grundstücke konnte ein Jugendlicher angetroffen werden, der einen Cityroller mitführte. Zwecks Sachverhaltsklärung sollte die Überprüfung des Jugendlichen am Streifenwagen erfolgen. Kurz vor Erreichen des Fahrzeugs nutzte er jedoch die Gelegenheit, stieg auf seinen Roller und flüchtete in Richtung Bahnhof. Nachdem er von den nacheilenden Beamten aufgefordert wurde stehenzubleiben, warf er den Roller auf die Straße und entfernte sich nach Übersteigen eines Zaunes über die Gleise in Richtung Lehnstraße. Der zurückgelassene Roller wurde sichergestellt. Der Besitzer des Rollers möge sich bei der Polizei Bückeburg melden. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=33163

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes