Radfahrerin bei Unfall verletzt

Minden (pol-14.12.18). Bei einem Verkehrsunfall im Bereich Kaiserstraße und Hafenstraße verletzte sich am Freitagmorgen eine Radfahrerin. Nach ersten Ermittlungen war sie trotz Rotlicht auf die Straße gefahren. Die 17-Jährige befuhr gegen 9.05 Uhr den rechten Radweg über die Bunte Brücke in Richtung Viktoriastraße. Hinter der Hafenstraße fuhr sie dann nach links auf die Fußgängerfurt. Ihre Ampel zeigte aber Rot. Ein in dieselbe Richtung fahrender BMW-Fahrer (23) konnte nicht mehr reagieren und erfasste die Jugendliche frontal. Durch diese Kollision schleuderte das Fahrrad noch in den Gegenverkehr. Hier wurde ein Opel Corsa beschädigt. Die Verletzte wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Minden gebracht. Während der Unfallaufnahme war die Kreuzung für rund 45 Minuten komplett gesperrt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=43357

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes