Postkasten beschädigt

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-21.07.15). Zwei männliche Randalierer sind heute Nacht dabei beobachtet worden, wie sie gegen 00.45 Uhr einen gelben Postbriefkasten der Deutschen Post AG vor dem Magro-Markt an der Langen Straße malträtiert haben. Zunächst traten die beiden offensichtlich jungen Männer mehrfach gegen das gelbe Behältnis, so dass es aus der Verankerung gerissen wurde. Anschließend trampelten die Männer auf dem umgestürzten Briefkasten herum und flüchteten beim Eintreffen der Polizeikräfte.

Zur Personenbeschreibung geben die Zeugen an, dass die Täter beide kurzhaarig und blond gewesen seien. Das Alter wird auf Anfang 20 geschätzt. Beide Personen trugen ein schwarzes T-Shirt. Eine Person trug eine Jeanshose, die andere eine kurze weiße Hose. Der Briefkasten wurde von der Polizei sichergestellt, um daran verwertbare Spuren zu sichern.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=18781

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes