Positiver Drogenvortest

Blau-Licht-NEU-300x218Bückeburg (pol-27.03.17). Bei einem 19-jährigen Pkw-Fahrer aus Stadthagen haben Beamte am Sonntag um 18.40 Uhr bei einer Verkehrskontrolle auf der Hannoverschen Straße Anzeichen einer möglichen Drogenbeeinflussung festgestellt. Dem Stadthäger musste eine Blutprobe entnommen werden, weil ein Drogenvortest positiv ausfiel und die Wahrscheinlichkeit eines Drogenkonsums vorlag. Die Weiterfahrt mit dem Pkw Audi wurde dem 19jährigen untersagt. Entscheidend werden nun die Laborwerte der Blutprobe sein, ob der Stadthäger auf längere Zeit kein Kraftfahrzeug mehr führen darf.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=30862

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes