Portemonnaie gestohlen

Blau-Licht 1Obernkirchen (pol-24.04.15). Am Rösehof wurde am Donnerstag in der Zeit von 14 bis 16 Uhr ein Portemonnaie aus einem vermutlich nicht abgeschlossenen Firmenfahrzeug entwendet. Die Geldbörse befand sich auf dem Beifahrersitz eines Lkw, der auf einem Privatgrundstück abgestellt war. Das Portemonnaie beinhaltete neben dem Bargeld auch einen Führerschein, die EC-Karte, einen Personalausweis und eine Versichertenkarte.

In der Nähe des Lkw wurde eine männliche Person zum fraglichen Tatzeitraum gesehen. Sie war mit einem Adidas-Trainingsanzug (weißes Oberteil/schwarze Hose) bekleidet. Die Person war sehr schlank, eher dürr, etwa 170 cm lang, zwischen 50 und 60 Jahre alt, leicht „tänzelnder Gang“, weiße schulterlange Haare. Der Mann machte einen sehr ungepflegten Eindruck.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=17149

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes