Polizei sucht Zeugen

Bückeburg (pol-13.08.17). Am Freitagvormittag kam es gegen 11.40 Uhr zu einem Unfall am Kreisel der Scheier Straße. Eine 17-jährige Bückeburgerin fuhr mit ihrem Fahrrad durch den Kreisel und wollte ihn zur Jetenburger Straße verlassen. Der Fahrer eines dunklen Pkw fuhr aus der Hinüberstraße in den Kreisel ein, um ihn gleich wieder nach rechts Richtung Scheie zu verlassen. Hierbei übersah er die Radfahrerin, die nach links ausweichen musste und hierbei auf der regennassen Fahrbahn stürzte und sich leicht verletzte.

Der Fahrer des Pkw setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um die junge Frau zu kümmern. Durch einen Zeugen, der anhand seiner Uniform offensichtlich Angehöriger der Bundeswehr ist, wurde der Radfahrerin geholfen. Der Zeuge hatte auch einen Teil des Kennzeichens des Verursachers abgelesen. Über eine Halterfeststellung zu diesem Kennzeichen konnte der Verursacher schließlich ermittelt und bereits am Samstag vernommen werden.

Der Zeuge der Bundeswehr ist namentlich nicht bekannt. Daher wird er gebeten, sich umgehend mit der Polizei in Bückeburg unter 05722/9593-0 in Verbindung zu setzen. Auch weitere Zeugen mögen sich bitte melden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=33607

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes