Polizei sucht Zeugen

Blau-Licht NEUObernkirchen (pol-11.04.16). Sehr gestenreich und wortgewaltig verlief am vergangenen Donnerstag gegen 14.30 Uhr eine Begegnung zwischen dem Fahrer eines Pkw Audi und einem Ehepaar, das zu Fuß unterwegs war, im verkehrsberuhigten Bereich der Friedrich-Ebert-Straße in Obernkirchen. Schließlich kam es in der Folge zu einer Berührung des Pkw mit dem Bein der Ehefrau des Anzeigeerstatters, die allerdings unverletzt blieb. Die Polizei Obernkirchen ermittelt nun gegen den namentlich bekannten Fahrer des Pkw Audi wegen des Tatverdachtes der Nötigung im Straßenverkehr und sucht einen männlichen Zeugen, der nach Angaben der Beteiligten den Zwischenfall beobachtet hatte. Dieser Zeuge wird gebeten, sich telefonisch mit der Polizeistation in Obernkirchen, Tel.: 05724/8527, in Verbindung zu setzen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=24073

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes