Polizei sucht Unfallzeugen

Bückeburg (pol-07.11.19). Einem 81-jährigen Mindener ist gestern gegen 14.45 Uhr mit seinem Pkw Mercedes auf der Straße „Am Oberstenhof“, in Fahrtrichtung Bahnhofstraße, nach seinen Angaben ein Fahrzeug auf seinem Fahrstreifen entgegengekommen, was zur Folge hatte, dass er nach rechts ausweichen musste und in einen am Seitenrand geparkten Pkw Mercedes fuhr.

An beiden Fahrzeugen entstanden hohe Sachschäden. Zu dem entgegenkommenden Fahrzeug konnte der Mindener keine genauen Angaben machen, außer, dass es sich um einen Kastenwagen oder Transporter gehandelt haben könnte. Selbst die Farbe des Fahrzeugs ist unbekannt. Die Polizei Bückeburg bittet Zeugen, die das Unfallgeschehen möglicherweise beobachtet haben, um Hinweise unter der Tel.-Nr.: 05722-95930.

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=49712

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes