Polizei sucht Unfallflüchtigen

Nienstädt (pol-16.06.17). Großes Glück hatte gestern gegen 18.30 Uhr eine 15-jährige Radfahrerin, die mit ihrem Zweirad in Nienstädt aus Richtung Wendthäger Straße kommend auf dem Rosenweg unterwegs war. Dem Mädchen kam kurz vor dem Nelkenweg ein Fahrzeug auf seinem Fahrstreifen entgegen. Die Nienstädterin führte eine Vollbremsung durch, um eine Kollision mit dem Pkw zu verhindern. Hierbei fiel das Mädchen vom Rad und auf die Fahrbahn. Das entgegenkommende Auto, ein silberner Kombi mit SHG-Kennzeichen, fuhr davon und kümmerte sich nicht um die gestürzte Radfahrerin.
Zum Unfallzeitpunkt herrschte leichter Nieselregen, und die aufnehmenden Beamten gehen derzeit davon aus, dass der Pkw-Fahrer nach Durchfahren einer Rechtskurve eventuell durch nicht angepasste Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn geriet und dort fast mit der Radfahrerin zusammengestoßen wäre. Durch den Sturz wurde das Mädchen leicht verletzt und musste sich im Krankenhaus Bückeburg behandeln lassen. Zeugen können sich an die Polizei Nienstädt oder Bückeburg wenden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=32460

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes