Polizei sucht Fahrradeigentümer

Polizei Fahrrad 05.04.17Bückeburg (pol-05.04.17). Bereits am 25.03.2017 wurde ein 29-jähriger Bückeburger am Ostbahnhof gleich mit zwei Fahrrädern angetroffen und polizeilich überprüft. Eines der beiden Fahrräder konnte bereits einem Berechtigten zugeordnet werden. Das zweite, ein blaues Trekkingrad der Marke Scirocco, ausgestattet mit 21 Gängen, steht derzeit noch bei der Polizei Bückeburg und bleibt weiterhin beschlagnahmt, bis sich ein Eigentümer meldet. Die Polizei Bückeburg geht davon aus, dass das Fahrrad sehr wahrscheinlich im Stadtgebiet von Bückeburg gestohlen wurde. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=31047

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes