Polizei sucht diesen Mann
Phantombild

Phantombil 13.10.15Bückeburg (pol-13.10.15). Der Bückeburger Polizei wurde in den letzten Wochen vier Fälle bekannt, bei denen junge Frauen durch einen bislang unbekannten Mann belästigt wurden. Am 29.09.2015 wurde eine 17-Jährige im Bereich des Jahnstadions angesprochen und überfallartig zu Boden geworfen. Das junge Opfer konnte den Mann gut beschreiben, so dass es möglich war, ein Phantombild des Täters zu erstellen. Wer kann Hinweise auf die Identität dieses Mannes geben? Hinweise bitte unter der Telefonnummer 05722-95930 an die Polizei Bückeburg.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=20314

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes