Polizei ermittelt zwei Unfallflüchtige

rp_Blau-Licht-NEU-300x218.jpgBückeburg  (pol-27.08.16). Zwei Fahrzeugführer wurden am Donnerstag durch die Polizei Bückeburg ermittelt, gegen die Strafverfahren wegen des Verdachts des Unerlaubten Entfernen vom Unfallopfer eingeleitet wurden. Um 09.20 Uhr befuhr eine 89-jährige Rintelnerin in Bückeburg die Rintelner Straße in Fahrtrichtung Georgstraße. Hierbei beschädigte sie im Vorbeifahren zwei am Fahrbahnrand abgestellte Pkw der Marken Seat und VW. Die Verursacherin entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und konnte ermittelt werden.

Der zweiteVerkehrsunfall ereignete sich ebenfalls am Donnerstag gegen 16.20 Uhr auf der Birkenallee. Als Verursacherin eines Verkehrsunfalls konnte nachträglich eine 34-jährige rumänische Fahrzeugführerin ermittelt werden, die mit ihrem VW-Transporter die dicht zugeparkte Birkenallee in Richtung Schützenhaus befuhr und dabei einen parkenden Pkw VW beschädigt hatte.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26946

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes