Polizei beruhigt Streithähne

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-14.08.16). Am Samstagmorgen kam es zu einem Einsatz der ungewöhnlichen Art im unmittelbaren Nahbereich der Polizeidienststelle. Die Beamten mussten nicht, wie sonst üblich, mit Funkstreifenwagen zum Einsatzort fahren, sondern nur schnell aus der Haupteingangstür laufen. Gegen 02.20 Uhr war in der Wache lautes Schreien zu hören und bei einem Blick aus dem Fenster konnte eine ungewöhnliche Szene direkt unterhalb der Fenster beobachtet werden.

Letztendlich stellte sich heraus, dass ein 22-jähriger Bückeburger seinen 27-jährigen Bruder und dessen Freund vom Angeln abgeholt hatte. Zwischen diesen entwickelte sich ein verbaler Streit, der letztendlich handfest vor dem Revier endete. Die Beamten konnten die beiden trennen und beruhigen. Gegen den 27-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26619

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes