Pkw weicht Kind aus und landet im Straßengraben

Cammer (pol-03.06.19). Am Samstag konnte gegen 16.20 Uhr ein Pkw-Fahrer aus Minden einen folgenschweren Verkehrsunfall mit einem über die Straße laufendem Kind vermeiden, in dem er mit seinem Pkw VW stark abbremste, nach rechts von der Straße abkam und im Straßengraben zum Stehen kam. Der Mindener war zuvor auf der Kreisstraße 3 unterwegs und fuhr von der Dankerser Straße in die Ortschaft Cammer ein.

Kurz vor dem Ortseingang lief ein 10-jähriges Mädchen völlig unvermittelt über die Dankerser Straße, die der 33-Jährige zum Glück bereits vorher aus weiterer Entfernung am Straßenrand wahrgenommen hatte. Zwischen dem Pkw und dem Kind kam es zu keiner Berührung; alle Beteiligten blieben unverletzt. Der beschädigte Pkw musste aus dem Straßengraben geborgen werden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=46551

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes