Pizza ist da!

Bückeburg (pol-05.11.19). Ein offensichtlich sehr verärgerter Pizzabote lieferte gestern Abend in Bückeburg einer Kundin die bestellte Pizza sehr ungalant, aber dafür überraschend gleich mundgerecht aus. Weil es unterschiedliche Auffassungen zwischen Bestell- und Lieferzeit gab und die Kundin die Lieferung schließlich ablehnte, entnahm der Pizzabote die italienische Delikatesse dem Karton und warf diese aus ca. ein Meter Entfernung der Bückeburgerin ins Gesicht.

Die Oberbekleidung der Kundin und der Türrahmen wurden durch das Wurfgeschoss verschmutzt. Weil die Bückeburgerin ein „leichtes Brennen“ im Gesicht verspürte, hat die Polizei eine Strafanzeige wegen einer Körperverletzung aufgenommen.

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=49664

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes