Personenüberprüfung

Krainhagen (pol-08.02.18). Anwohner aus der Nordstraße in Krainhagen teilten gestern Nachmittag der Polizei Bückeburg mit, dass ein Mann von Haustür zu Haustür geht und um eine Spende bittet. Zivilbeamte konnten den 24-jährigen Mann aus dem niederrheinischen Moers antreffen und überprüfen. Dieser erklärte, in einer finanziellen Notlage zu sein und dass er derzeit bei einem Bekannten in Obernkirchen untergekommen ist. Die Beamten überprüften die Angaben des 24-Jährigen auf ihren Wahrheitsgehalt und konnten ausschließen, dass der Mann möglicherweise Straftaten geplant hatte. Die Polizei Bückeburg begrüßt das Verhalten der aufmerksamen Bürger, so dass zeitnah verdächtig erscheinende Personen von den Beamten überprüft werden können.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=37306

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes