Personenkontrollen

Bückeburg (pol-18.07.17). Die Beamten des Einsatz-und Streifendienstes führten gestern diverse Personenkontrollen im Bückeburger Stadtgebiet durch. In der Tiefen Straße wurden gegen 13.00 Uhr zwei Bettler aus Rumänien überprüft. Die beiden Frauen im Alter von 22 und 40 Jahren waren zuvor im Höppenfeld aufgefallen. Weil beide Frauen zurückliegend durch ihre Betteltätigkeit Betrügereien begangen hatten, erhielten sie von den Beamten einen Platzverweis für die Stadt Bückeburg. Um 20.40 Uhr machten die Beamten einen irakischen Staatsbürger auf der Müsinger Straße ausfindig. Der 36-jährige Mann wurde durch die Staatsanwaltschaften Paderborn, Bochum und Verden gesucht. Nach einer Befragung konnte der Iraker seinen Weg fortsetzen. Die Staatsanwaltschaften werden entsprechend über die Befragungsergebnisse unterrichtet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=33024

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes