Ohne Licht geht es nicht

Bückeburg (pol-31.08.17). Ein 19-jähriger Obernkirchener war heute um 01.00 Uhr mit seinem Fahrrad ohne vorhandenem Fahrlicht auf der Hannoverschen Straße in Bückeburg unterwegs. Ein Funkstreifenwagen der Polizei Bückeburg unterbrach die Fahrt und forderte den alkoholisierten Zweiradfahrer auf, das Fahrrad zu schieben. Dieser zeigte sich zunächst einsichtsfähig, wurde dann aber wieder fahrend auf dem roten Trekkingrad von den Beamten angetroffen. Dass der Obernkirchener nun tatsächlich zu Fuß nach Hause geht, wurde mit einer amtlichen Sicherstellung des Trekkingrades gewährleistet. Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige folgt obendrein.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=34044

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes