Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-26.07.16). Der 20-jährige Fahrer eines VW Transporters aus Lengede ist gestern um 20.45 Uhr in Bückeburg am Weinberg kontrolliert worden. Bei der Verkehrskontrolle konnte der junge Mann keinen Führerschein vorlegen, weil ihm dieser durch die Verwaltungsbehörde unanfechtbar entzogen wurde. Auch die zwischenzeitliche Erlangung einer polnischen Fahrerlaubnis brachte wenig für den Lengeder, weil diese ebenfalls von der Behörde eingezogen wurde.

Der Dachdecker musste sein Firmenfahrzeug stehen lassen und mit seinem Beifahrer bzw. Mitarbeiter bei Bekannten in Bückeburg nächtigen. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26228

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes