Ölspur im Stadtgebiet

Bückeburg (pol-17.01.18). An mehreren Stellen im Stadtgebiet von Bückeburg wurden gestern Ölspuren von Verkehrsteilnehmern an die Polizei Bückeburg gemeldet. Davon betroffen waren auch die Schulhöfe in Meinsen und Rusbend. Der alarmierte Bauhof der Stadt Bückeburg wurde an den Gefährdungsschwerpunkten zur Ölbeseitigung eingesetzt. Der mögliche Verursacher wurde auch ausfindig gemacht. Dabei handelte es sich sehr wahrscheinlich um einen Linienbus, der in Kleinenbremen/Barksen mit einem Achsbruch fahruntüchtig stand, weil aus dem Bus Hydraulik-u. Getriebeöl auslief.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=36851

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes