Neujahrsbrunch zum Auftakt
Tennisverein feiert 2017 Jubiläum

TVK Neujahrs-Brunch 24.01.17 01Kleinenbremen (mm-24.01.17). Der Tennisverein Kleinenbremen feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum. Zur Einstimmung auf das Jubiläumsjahr hatte der Vorstand seine Mitglieder am Sonntag zu einem Neujahrsbrunch eingeladen. „Die rege Teilnahme beweist ein nach wie vor vorhandenes großes Interesse am Tennissport, dem Tennisverein Kleinenbremen und seiner weiteren Entwicklung im Jubiläumsjahr und darüber hinaus“, freute sich Winfried Jürgensmeier.

TVK Neujahrs-Brunch 24.01.17 02Erfreulich und spannend war insbesondere auch das Wiedersehen mit „alten“ Mitgliedern, die dem Verein trotz eines Wohnortswechsels treu geblieben sind. Nach erfreulicherweise unkomplizierter Anfahrt zur hoch gelegenen Tennisanlage wurden die Mitglieder vom winterlichen Look angenehm überrascht und zusätzlich mit einer zünftigen Feier belohnt. Die Veranstaltung machte allen viel Spaß und schuf eine gute Basis für etliche weitere gesellschaftliche und natürlich auch sportliche Ereignisse, mit denen im Jubiläumsjahr gerechnet werden muss! Bückeburg-Lokal wird über die Aktivitäten des Tennisvereins weiter berichten.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=29555

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes