Neues Sammelalbum beim E-Center Fabig
VfL-Familie stellt sich vor

E Center Sammelalbum 30.04.16 01Bückeburg (mm-30.04.16). Sammelalben mit Bildern von Fußballern gibt es seit der Einführung der Bundesliga jedes Jahr zum Start einer neuen Saison und natürlich auch vor Europa- und Weltmeisterschaften. Ralf Fabig vom E-Center am Weinberg hatte die Idee, ein Album für lokale Sportler zu erstellen. Als Partner hat er dafür den VfL Bückeburg („der VfL hängt mir am Herzen“) gewinnen können.

E-Center Sammelalbum 30.04.16 02Am Freitagnachmittag haben Fabig, Mitglieder des VfL und Sponsoren das neue Sammelalbum vorgestellt. VfL-Präsident Martin Brandt war stolz, dass innerhalb kurzer Zeit ein paar hundert Fotos gemacht, Texte und Layout erstellt wurden. „Ohne Ralf Fabig gäbe es dieses Album nicht“, dankte Brandt dem Initiator und lobte die Arbeit des Projektleiters Christian Niemann und des Fotografen Günter Habedank.

E-Center Sammelalbum 30.04.16 03Der VfL Bückeburg hat die Gelegenheit genutzt, seine Abteilungen zu präsentieren. Auf den 520 Fotos sind nicht nur die Oberliga-Kicker und die 2. Herren, sondern auch die Fußball-Frauen, die Ü32-Herren, alle Jugendspieler bis zu den Bambini, aber auch die Sportler anderer Abteilungen wie Schwimmen, Schaumburg Rangers und Baseball, die Schiedsrichter und der Vorstand, der eigentlich ein Präsidium ist, zu finden.

E-Center Sammelalbum 30.04.16 04Das hochwertige Sammelalbum, in seiner Art das erste im Schaumburger Land, ist zunächst in einer Auflage von 1.000 Stück erschienen. Die abgelichteten Aktiven haben über ihren Verein bereits eins erhalten. Die Alben gibt es ab sofort im E-Center Fabig zum Einzelpreis von 2,50 Euro zu kaufen. Sechs Bilder erhält man pro 10,00 Euro Einkaufswert. Zusätzlich gibt es jede Woche extra Päckchen beim Kauf verschiedener Aktionsartikel.

„Die Sammelwut bei den Kindern steigt“, weiß Fabig. Am Montag, 2. Mai, beginnt die Aktion „Sammle Deine Stars“ und läuft bis zum 20. Juni. Zwei Tauschbörsen sollen auch organisiert werden: am 11. Juni im Autohaus Starnitzke und Anfang Juli im E-Center Fabig am Weinberg, bekannt als Einkaufsstätte mit lokalen Produkten und einer großen Sortimentsauswahl.

Foto 1: Haben das neue Sammelalbum mit lokalen Sportlern vorgestellt: Ideengeber Ralf Fabig, VfL-Mitglieder und Sponsoren.

Foto 2: Die Vorfreude ist bei den Jugendlichen groß.

Foto 3: VfL-Präsident Martin Brandt (l.) bedankt sich bei Ralf Fabig.

Foto 4: Die Schaumburg Rangers gehören mit zur VfL-Familie.

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=24439

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes