Neues Outfit für Fußballjugend

VfL Trikotspende 12.01.17Bückeburg (mm-12.01.17). Die C-2 und E-2 Jugendmannschaften der Fußballabteilung des VfL Bückeburg erhielten vor Jahresende ein neues Outfit. Über einen Satz Trikots freuen sich die C-2 Junioren mit ihrem Trainer Michael Evers (Foto) und bedanken sich bei Geschäftsführer Thomas Arnold und Betriebsleiter Joachim Heise von der Spedition Hörmann aus Hille-Hartum.

Die E-2 Junioren erhielten einen Trainingsanzug und können fortan in einheitlicher Ausstattung auftreten. Trainer Hans-Gerd Wenzel und seine Mannschaft bedanken sich beim Scheier Lohnunternehmer Carsten Wenzel, dem die Unterstützung leicht fiel, schließlich spielt sein Sohn in der vom Vater trainierten Mannschaft mit.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=29385

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes